Herren I am Samstag in Preying, Herren II zu Gast in Waldkirchen und U20 am Sonntag in Bad Griesbach:

Bereits ihren ersten Rückrundenspieltag in der Landesliga Süd- Ost bestritten die SGS Herren I letzten Samstag in Waldkirchen. Das mangelnde Training über die Feiertage machte sich bemerkbar und man musste eine bittere 0:3 (20:25, 23:25, 20:25) Niederlage einstecken. Bereits kommenden Samstag trifft man in eigener Halle auf den TSV Niederviehbach II und gegen die einzige Manschaft ,gegen die man in dieser Saison punkten konnte, den TUS Oberding. Spielbeginn ist um 14:30.

Die Tabellenführung in der Bezirksklasse NO möchten die Herren II in Waldkirchen verteidigen. Im ersten Spiel trifft man auf den bis dato ebenfalls ungeschlagenen TSV Waldkirchen II. Im zweiten Spiel geht es für die Mannen um Spielertrainer Daniel Pretzl gegen den TV Hauzenberg II, die man bereits in der Hinrunde klar mit 3:0 bezwingen konnte.

Am Sonntag spielt unserere weibliche U20 (ebenfalls Tabellenführer in der U20/18 Bezirksklasse!) in Bad Griesbach. Zweiter Gegner ist der FC Ruderting.

Allen Mannschaften viel Erfolg!