Durchwachsenes Wochenende

Vergangenes Wochenende mussten sich die Damen in eigener Halle dem Nachbarn aus Schönberg mit 0:3 geschlagen geben. Gegen das Tabellenschlusslicht Rote Raben III konnte dann aber zumindest der erste Saisonsieg in der Bezirksliga einfahren werden (3:1).

Die Herren mussten sich gegen die Tabellennachbarn Rottenburg und Fürstenzell/Bad Griesbach jeweils im Tie-Break geschlagen geben.

Die dritte 0:3 Niederlage im dritten Spiel setzte es für Herren II gegen Deggendorf II. Aber gegen Schlusslicht Schönberg II kam man dann doch zum ersten Saisonsieg.

Die Damen haben am kommenden Samstag, 28.11 gleich wieder ein Heimspiel. Zu Gast werden Waldkirchen und Straubing III sein. Spielbeginn wie immer um 14 Uhr.

Und am Sonntag spielt unsere U13 ihr zweites Turnier in Steinach. Gruppengegner sind Straubing II und Steinach II.