Anmeldung 2024

Anmeldung ab 1.3. per e-mail an bayerwaldmixed@web.de möglich.

Bitte folgende Daten angeben:

Teamname und Turnier (Quattro-Mixed, Freizeit)
Name, Adresse, Telefonnummer und e-mail des Anmelders
Die Anmeldung wird wirksam mit der Überweisung der Startgebühr auf das Konto der SG Saldenburg bei der Sparkasse Passau:

IBAN: DE67740500000000291021, BIC: BYLADEM1PAS
Verwendungszweck: BWM2023-[Teamname]

Startgebühr 50€, davon sind 40€ vorab zu überweisen und 10€ vor Ort bar in die BWM Spendenaktion einzuzahlen.

10€ Frühbucherrabatt wenn ihr die Startgebühr (dann 30€) schon im März überweist!

Bei frühzeitiger Abmeldung einer Mannschaft werden 20€ der bereits entrichteten Startgebühr als Unkostenbeitrag einbehalten.

Bei Abmeldung einer Mannschaft weniger als 2 Wochen vorm Turnier sowie Nichtantreten am Turnierwochenende wird die komplette Startgebühr einbehalten.

Es ist auch ein U14w/m/gemischt Turnier am Sonntag ab 10 Uhr geplant. Mädels/Buben ab Geburtsjahr 2010 sind spielberechtigt. Bitte auch per Email anmelden, Startgebühr wird nicht erhoben.