Herren I steigen ab, Herren II und Damen qualifizieren sich für die Relegation zur Bezirksliga:

Nach nur einer Saison in der Landesliga Süd-Ost müssen die SGS Herren I wieder den Gang in die Bezirksliga antreten. Im letzten Auswärtsspiel der Saison musste das Team um Zuspieler Johann Breit gegen den VfR Garching II (ebenfalls abgestiegen) eine bittere 1:3 (23:25,25:21, 13:25, 17:25) Niederlage hinnehmen. Viel schlimmer allerdings war, dass sich Jonas Duschl im dritten Satz einen Bänderriss zuzog. Gute Besserung!
Deutlich besser verlief es bei den SGS Damen, die zu Gast in Aicha waren. Durch einen 3:2 Erfolg gegen die Heimmannschaft und durch ein klares 3:0 gegen den Tabellenersten der Bezirksklasse NO – den TSV Altenmarkt – sicherte sich die Mannschaft um Trainer Marc Winter den Relegationsplatz zur Bezirksliga.
Ebenfalls Relegant sind die Herren II. Das Team um Spielertrainer Daniel Pretzl sicherte sich bereits eine Woche zuvor durch einen 3:1 Sieg gegen den TSV Schönberg und einen 3:0 Sieg gegen Direktaufsteiger, den TSV Waldkirchen II, die Berechtigung zur Teilnahme an der Relegation zur Bezirksliga.