Dieses WE bis auf U14 alle Mannschaften im Einsatz:

Am Samstag den 17.11. kommt es in Passau zum Spitzenduell in der Bezirksliga. Die SGS Herren I um Spielertrainer Jonas Duschl treffen als Tabellenzweiter (9 Punkte aus 4 Spielen, Satzverhältniss: 9:4) auf den VC/DJK Passau, der ebenfalls 9 Punkte aus 4 Spielen hat. Dieser kann jedoch durch einen Satz mehr auf der Habenseite das bessere Satzverhältniss vorweisen. Im dritten Spiel des Tages geht es gegen die wilden Wespen aus Steinach.

Die SGS Herren II sind mit 4 Niederlagen in die Bezirksliga Saison gestartet. Am Samstag wollen die Mannen um Spielertrainer Daniel Pretzl endlich in heimischer Halle in Preying gegen den TSV Plattling und gegen den TG/VfL Landshut Punkte einfahren.

Ebenfalls die ersten Punkte in der Bezirksliga wollen unsere SGS Damen am Samstag in Steinach holen. Die Mannschaft um Trainer Marc Winter muss gegen den Gestgeber, die Wilden Wespen Steinach, und gegen die bis dato noch ungeschlagenen „Schönberger“ ran.

Am Sonntag den 18.11. greift auch unser jüngstes Team, die U12 weiblich, das erste mal in dieser Saison in das Spielgeschehen ein. In der Gruppe B in Gotteszell versucht man sich gegen den FC Ruderting, den TSV Plattling und die VV Gotteszell II durchzusetzen.

Die SGS wünscht allen Mannschaften viel Erfolg!