Damen gewinnen zweimal mit 3:0, Herren I zu Gast in Landshut

Die SG Saldenburg/Tiefenbach beendeten mit zwei klaren Siegen die Saison in der Bezirksklasse NO Frauen und landen somit auf den fünften Tabellenplatz. Besonders beeindruckend war dabei der 3:0 (25:9, 27:25, 25:15) Sieg gegen den bis dahin ungeschlagenen Meister, den VC/DJK Passau II! Das erste Spiel des Tages gewann man ebenfalls souverän gegen die Heimmannschaft aus Altenmarkt mit 25:23, 25:19, 25:21.

Am kommenden Samstag bestreiten die Herren I um Spielertrainer Jonas Duschl ihren letzten Spieltag in der Bezirksliga gegen den TG-VfL Landshut. Die Meisterschaft liegt leider nicht mehr in eigener Hand. Auch bei einem Sieg muss man auf einen Patzer von Schönberg, die in Passau gegen Passau II und Niederviehbach III spielen, hoffen.