Damen gewinnen zweimal 3:0, Herren I am Samstag in Unterhaching, U14 am Sonntag in Straubing:

Die SGS Damen ließen in ihrem ersten Heimspieltag in Thurmansbang nichts anbrennen und schickten den SV Aicha v.W. mit 3:0 (25:23, 25:21, 25:16) und den VC/DJK Passau II ebenfalls mit 3:0 (25:10, 25:13, 25:11) nach Hause. Somit belegt man hinter Waldkirchen II den zweiten Platz in der Tabelle der Bezirksklasse NO.

Als Tabellenletzter der Landesliga Süd-Ost (3 Punkte aus 6 Spielen) reisen die SGS Herren I zum Tabellenfünften, den TSV Unterhaching III (7 Punkte aus 5 Spielen).

Unsere U14 Mädels haben am Sonntag ihren zweiten Spieltag in Straubing. Gruppengegner sind der FTSV Straubing I, Rote Raben Vilsbiburg II, TV Dingolfing II, und Wilde Wespen Steinach.