Am Samstag den 19.01. sind alle Erwachsenenmannschaften in Thurmansbang und Preying im Einsatz:

Zum Rückrundenstart in der Bezirksliga treffen unsere Damen in eigener Halle in Thurmansbang auf den TSV Waldkirchen und den TSV Altenmarkt. Gegen die Damen aus Altenmarkt verlor man in der Hinrunde mit 1:3. Dennoch versucht die Mannschaft um Zuspielerin Nicole Spannbauer die ersten Punkte in dieser Saison einzufahren, wobei dies gegen den Tabellendritten aus Waldkirchen ebenfalls keine leichte Aufgabe wird. Spielbeginn ist um 14:00 Uhr.

In Preying treffen wie schon zu Beginn der Saison die Herren I und Herren II aufeinander, allerdings haben diesmal die Herren II das Heimrecht. Diesem Umstand zufolge spielen die Mannen um Spielertrainer Daniel Pretzl das zweite Spiel gegen den Gast, die Roten Raben Vilsbiburg. Das dritte Spiel des Tages bestreiten die Herren I gegen die Raben. Das SGS-interne Derby beginnt ebenfalls bereits um 14:00 Uhr.