Bayerwald-Mixed

Termin 2019: 8./9. Juni (Pfingstwochenende)

Gemeldete Teams: 50


21.5. Die 50 ist geschafft! Super, dass trotz der aktuellen Regierungskrise wieder so viele Volleyballfreunde aus Austria anreisen werden. Wir grüßen euch alle ganz herzlich jenseits von Inn und Donau. UND: RIP Niki!


17.5. Wunderbar, das Teilnehmerfeld wird größer und größer. Beim Quattro sind wir nur noch 5 Teams vom Idealzustand entfernt. Mal schaun, ob wir das bis zum nächsten Wochenende schaffen… Wir freuen uns schon jetzt auf ein geiles Volleyball-Pfingstfest mit euch.


10.05. In genau 4 Wochen ist stehn wir in den Startlöchern für unser allererstes Pfingst-BWM. Mittlerweilen sind auch zahlreiche weitere Meldungen reingetrudelt. Darunter #2/4 von der schrecklich netten Famile aus Waldkirchen. Werner und Sandra, was ist mit euch? 😉 Und was ist mit „You’ll never walk alone“? Ganz besonders in diesem Jahr ist eure Anwesenheit Pflicht! Ansonsten verliert ihr das Anrecht auf diesen ehrwürdigen Teamnamen 😉


20.04. Frohe Ostern euch allen, beim nächsten kirchlichen Festwochenende sehn wir uns zum BWM2019! Es freut uns riesig, dass unsere Freunde aus Cernošice, CZ heuer mit gleich 4 Teams anreisen.

Skvělé zprávy z Černošic… naši kamarádi z Čech přijedou letos na BWM do Trautmansdorfu ne s jedním, ne se dvěma či třemi, ale se ČTYŘMI týmy! Těšíme se na vás!

Bei der Familie Lehner aus Walkirchen fehlt uns aber noch die Anmeldung von 3 Familenmitgliedern 😉


14.04. Es sind 3 weitere Teams hinzugekommen. Bitte denkt daran, dass der Frühbucherrabatt nur im März gültig war und jetzt 40€ zu überweisen sind. Da wir schon vier Meldungen für ein U14 weiblich Turnier bekommen haben, werden wir das Turnier am Sonntag natürlich machen. Mädels ab Geburtsjahr 2015 sind spielberechtigt. 


01.04. Das erste Dutzend Teams ist registiert. Wir freuen uns auf viele weitere Anmeldungen im April.


24.03. Es haben sich bereits mehrerer Teams angemeldet. Denkt bitte daran, dass die ermäßigte Startgebühr noch im März überwiesen werden muss. Danach müsst ihr einen 10er mehr abdrücken 😉

Erste BWM Meldung 2019 ist Arminia Bier-im-Feld in der Freizeitrunde!


 

Ab 1. März könnt ihr euch wie gewohnt per Email für das BWM2019 (am Pfingstswochenende!) anmelden.


31. BAYERWALD-MIXED am 09. und 10. Juni 2018

Wir danken euch für das geile Turnier!!!

Am 5. Juli haben wir das Geld der BWM und Sport-Pongratz-Cup Spendenaktion übergeben. Damit werden gezielt benachteiligte Kinder und Familien in der Region unterstützt. Vielen Dank allen Spendern!

Den Termin für das BWM2019 können wir euch noch nicht mitteilen. Am üblichen BWM Weekend ist nächstes Jahr nämlich Pfingsten. Vermutlich wird es das WE drauf oder noch eins später, vielleicht aber auch am Pfingstwochenende. Auf alle Fälle im Juni und so wie es aussieht noch in den Ferien. Sobald der Termin steht, werden wir ihn hier und in FB bekannt geben.

Herzlichen Glückwunsch an die BWM Sieger Victorious Secrets und Schneewittchen und die Zwerge.

Im Bilderalbum findet ihr die BWM Fotos von Alex Escher. Er hat auch das klasse BWM Video gemacht. Vielen Dank Alex!
Diese Bilder sind ebenfalls auf Heimatsport.de zu sehen.

Und vielen Dank auch an alle die zum grandiosen Erfolg der diesjährigen Spendenaktion beigetragen haben. Zusammen mit dem Sport Pongratz Cup Fußballturnier des Stammtisch De kennt koana konnten 2886€ für den Verein Sportlich Helfen e.V. gesammelt werden!




 

Volleyballfreak

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.