Weihnachtsfeier 2018:

Hallo liebes Vereinsmitglied,

wir, die SG Saldenburg, laden dich hiermit herzlich zu unserer Weihnachtsfeier ein.

Dieses Jahr feiern unsere Jüngsten (U12/U14) in der Hütte an unserem Beachplatz in Saldenburg. Wir treffen uns um 16:30 Uhr am Parkplatz zu einer Fackelwanderung. Anschließend findet ein gemütliches vorweihnachtliches Beisammensein in der Hütte statt. Die Eltern können gerne ab 19 Uhr dazu kommen.

Für die Erwachsenen geht es dieses Jahr auf den Dreisessel. Dazu starten wir am 29.12. um 12 Uhr Mittag in Thurmansbang mit dem Bus. Wir wollen früh genug dran sein, um noch den schönen Ausblick am Dreiländereck zu genießen. Später wollen wir uns dann gegen 18 Uhr in der Hütte am Berg einfinden wo wir uns dann bei einem herzhaften Reindl-Essen stärken. Ein Unkostenbeitrag von 10€ wäre zu erheben.

Es wird mit Sicherheit wieder eine tolle Veranstaltung und wir würden uns freuen, wenn du mit dabei sein kannst!

Besondere Einladung geht unter anderem an unsere Ehemaligen!

Viele Grüße Eure Vorstandschaft