Vereinsausflug am 6./7. Oktober 2018:

Mit dieser Nachricht seid ihr und auch Freunde des Vereins recht herzlich zum diesjährigen Vereinsausflug eingeladen. Ziel ist dieses Jahr Tirol, in der Nähe des Alpbachtals. Geplanter Zeitraum des Ausflugs ist vom 6.10 – 7.10 mit einer Übernachtung im Landgasthof Gappen (www.gappen.at). Die Anreise würde mit dem Bus stattfinden und dürfte ca. 4 Stunden dauern. Zum Rahmenprogramm: Geplant sind diverse kleinere Wandertouren zu bekannten Sehenswürdigkeiten. Die Touren sind für niemanden verpflichtend, allerdings wäre es schön, wenn sich alle daran beteiligen, da uns das als Verein näher zusammenschweißen soll. Genauere Infos zu den Zielen, Abfahrtszeiten usw. folgen, sobald feststeht, ob es genügend Teilnehmer gibt. Um den Ausflug realisieren zu können, benötigen wir mindestens 30 Teilnehmer. Die Unkosten bei einer Anzahl von 30 Mitreisenden würden pro Person bei 90 Euro liegen. Darin enthalten sind die Busfahrt hin und zurück sowie die Übernachtung inklusive Frühstück und Abendessen. Für die Verpflegung im Bus und ein bis zwei Runden beim Abendessen im Hotel kommt der Verein auf.
Je mehr Leute teilnehmen, desto günstiger wird der Eigenanteil jedes Einzelnen. Die Zusagen sind bitte alle beim Eventmanager Marcus Hopf abzugeben (Tel. 0160/99164104). Wir freuen uns schon auf einen tollen Ausflug und wünschen euch bis dahin ein tolle Zeit. Viele Grüße die Vorstandschaft

Bereits angemeldet sind:

Hanna Pauli, Helena Berndl, Laura Watzinger, Daniel Pretzl, Stefan Perner mit Freundin, Nicole Spannbauer, Eva Ziegler, Simon Smerczek, Herbert Nitzinger, Nicole Wührer, Oliver Bürger, Simon Watzinger, Marc Winter, Melli Feuchtinger, Tanja Feuchtinger, Robert Pretzl, Marcus Hopf, Veronika Zaglauer, Nina Watzinger, Alex Pfeffer, Nadine Hansbauer, Harald Graf.