Starke Leistung der Damen gegen Straubing III und Heimpspieltag Herren I gegen Schönberg

Die Mädels fahren daheim gegen Straubing III mit 3:0 den zweiten Saisonsieg ein und halten damit Anschluss an den Relegationsplatz. Im Spiel davor gegen Waldkirchen war man chancenlos und unterlag 0:3.

Die U13 wurde beim Zweitrundenturnier in Steinach Fünfter und bleibt damit in der Gruppe der starken NDB Teams. Nächster Spieltag ist am 13.12. wieder in Steinach und die Gruppegegner sind die Topteams aus Dingolfing I und Steinach I.

Nächsten Samstag, 5.12. findet der erste Heimspieltag von Herren I statt. Zu Gast in Preying sind VSV Straubing und der Nachbar aus Schönberg. Das Derby ist das zweite Spiel des Tages, Beginn ca. 16 Uhr.

Am Sonntag, 6.12. spielt die U12 in Steinach ihr zweites Turnier.

Allen viel Erfolg!!!