Samstag: Herren I mit Heimspieltag, Herren II zu Gast in Plattling, Sonntag: U20 zu Gast in Waldkirchen

Die Herren I haben diesen Samstag ihren dritten und damit letzten Heimspieltag in dieser Saison in Preying. Zu Gast ist der TSV Deggendorf II und der VC Eitting 09. Spielbeginn ist bereits um 12:00 gegen Deggendorf. Vor allem das im Anschluss stattfindende Spiel gegen Eitting (5 Spiele, 4 Siege) dürfte den Mannen um Spielertrainer Jonas Duschl alles abverlangen. Nicht weniger interessant wird es für unsere Herren II, die als Tabellendritter in der Bezirksklasse NO zum Tabellenersten dem TSV Plattling reisen. Ebenfalls zu Gast ist der bis dato noch ungeschlagene FC Fürstenzell. Am Sonntag in Waldkirchen trifft unsere Damen U20 auf die U18 Waldkirchen und die U20 aus Tiefenbach. Allen Mannschaften viel Erfolg!