Holpriger Start ins neue Jahr

Beim ersten Spieltagswochenende 2016 gab’s nur eine magere Ausbeute. Hier die Resultate:

Die Damen verlieren daheim gegen Fürstenzell und Bad Griesbach II jeweils 0:3. Dass die Sätze alle sehr knapp endeten bringt leider keine Punkte…

Die Herren biegen einen 0:2 Rückstand gegen Eitting noch zu einem 3:2 Sieg und haben anschließend gegen den designierten Meister aus Waldkirchen keine Chance, 0:3.

Die U12 erreichte in Gotteszell den Vorletzten Platz und qualifiziert sich damit für das Endturnier um die Plätze 9 – 16 in Ndb.

Am kommenden Samstag geht’s bereits weiter. In Vilsbiburg triffen die Herren auf die beiden Tabellenletzten Rote Raben und Plattling und die Zweite spielt einen 4er Spieltag in Bad Griesbach. Dabei geht’s gegen Grafenau und Deggendorf II.