Herren I spielen am 01.04. Relegation zur Landesliga!

Die Herren I erspielten sich in dieser Saison den 2. Tabellenplatz in der Bezirksliga Niederbayern und sind somit an der Teilnahme für die Relegation zur Landesliga SO berechtigt. Aufgrund des jährlich wechselnden Heimrechts der niederklassigeren Mannschaften findet die Relegation am Samstag den 01.04. in Preying statt. Spielbeginn ist um 14:00 Uhr. Das erste Spiel bestreiten die SGS- Mannen um Zuspieler Johann Breit gegen den Zweitplatzierten der oberbayerischen Bezirksliga, den VSG Isar- Loisach. Der Verlierer dieser Partie muss gegen den 7. Platzierten aus der Landesliga SO, den SC Freising II ran. Im dritten Spiel des Tages trifft der SC Freising II auf den Gewinner aus Spiel eins. Der Erstplatzierte dieses Turniers erspielt sich den freien Platz in der Landesliga SO. Die SGS hofft auf zahlreiche Zuschauer, die sie bei dieser schweren Aufgabe unterstützen. Für Speis und Trank (unter anderem warmer Leberkäse sowie 20 Liter Freibier) ist reichlich gesorgt!