Herren I mit zweitem Heimspieltag in Preying, U20 am Sonntag ebenfalls mit Heimrecht:

Am Samstag um 14:30 muss die SGS Herren I nach der 0:3 Pleite gegen Mitaufsteiger Gars wieder zu Hause ran. Zu Gast ist der TSV Waldkirchen, der bis dato noch kein Spiel in der Landesliga Süd-Ost verloren hat und damit zu Recht an der Tabellenspitze steht. Im zweiten Spiel des Tages geht es gegen den Tabellenletzten, den VfR Garching II. Hier sollte die Mannschaft um Zuspieler Johann Breit unbedingt punkten, um sich nicht selbst am Tabellenende festzusetzen.

Etwas besser läuft es für unsere U20 Mädels, die in dieser Saison noch kein Spiel verloren haben und aus 4 Spielen 12 Punkte (12:1 Sätze!) holten. Am Sonntag treffen sie in Thurmansbang auf Straubing und Ruderting.