Herren erfolgreich

Beim Spieltag in Vilsbiburg wurden Herren I ihrer Favoritenrolle gerecht und bezwangen die beiden Tabellenschlusslichter Rote Raben und TSV Plattling mit jeweils 3:0. Auch die Zweite konnte einen wichtigen Prestigeerfolg erzielen. Gegen den Landkreisnachbarn TSV Grafenau gelang ein 3:2 Erfolg. Gegen den ungeschlagenen Spitzenreiter aus Deggendorf unterlag man 0:3.

Weiter geht’s am Samstag mit dem vorletzten Spieltag der Damen in Schönberg. Um die Bezirksliga noch zu halten, muss gegen den Nachbarn vom TSV und Gotteszell II unbedingt gepunktet werden . Die U13 bestreitet am Sonntag in Dingolfing ihr Endturnier. Gegen die Niederbayerischen Topteams mehr als Platz 8 zu erreichen, wäre eine Sensation. Viel Erfolg!