Bisher erfolgreichstes Wochenende

Das ging ziemlich schnell am Samstag in Preying… wer erst um kurz vor 17 Uhr in die Halle kam, hat keinen Ballwechsel mehr gesehen 🙁
Mit zwei klaren 3:0 Erfolgen haben sich die Herren gegen den VSV Straubing und TSV Schönberg durchgesetzt und kletterten damit sogar auf den zweiten Tabellenplatz. Weiter geht’s erst wieder im neuen Jahr, dann aber ebenfalls wieder in eigener Halle gegen Tabellenführer Waldkirchen und Eitting.

Ihre weiße Weste behalten hat die U20. Auch die Mädels siegten (wieder) mit 2x 3:0 gegen Ruderting und Tiefenbach. 18:0 Punkte und 18:0 Sätze nach 3 Spieltagen!!! Das erinnert an die letzte Saison der Damen…

Und auch für unsere U12 gab’s am Sonntag einen Riesenerfolg. Beim Turnier in Steinach wurden unsere Jüngsten zweiter. Bravo, weiter so!

Drei Spieltage stehen in diesem Jahr noch aus:

Herren II spielen am kommenden Samstag ihren einzigen Heimspieltag in Preying. Zu Gast sind Passau II und Bad Griesbach.
Die Damen spielen am selben Tag in Dingolfing II und gegen Landshut.
Und den Abschluss für 2015 macht dann tags darauf die U13 in Steinach. Gegen Dingolfing I und Steinach I wird’s allerdings schwer werden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.