Am Samstag sind die Herren I zu Gast in Schönberg, Herren II spielen in Passau:

Nach dem 3:1 Sieg gegen den TSV Unterhaching III am letzten Heimspieltag sind die SGS Herren I zwar immer noch letzter in der Landesliga Süd-Ost, doch mit 9 Punkten sind die Mannen um Spielertrainer Jonas Duschl punktgleich mit Oberding und zwei Zähler hinter VfR Garching II, die aktuell den Relegationsplatz innehaben. Gegen die „Garchinger“ trifft man in zwei Wochen, am letzten Spieltag, aufeinander. Das Hauptaugenmerk ist aber zuerst einmal kommenden Samstag auf das Derby gegen den TSV Schönberg gerichtet. In eigener Halle musste man sich deutlich mit 0:3 geschlagen geben. Doch die Mannschaft wird alles versuchen, um doch noch den Relegationsplatz zu erreichen.

Bereits ihren letzten (Vierer-) Spieltag – gegen den TSV Waldkirchen II und den TSV Schönberg II – bestreiten die SGS Herren II am kommenden Samstag in Passau. Aktuell belegt die Mannschaft um Spielertrainer Daniel Pretzl den zweiten Platz in der Bezirksklasse NO und wäre somit für die Relegation zur Bezirksliga berechtigt. Somit treffen die ersten drei aus der Tabelle (1. TSV Waldkirchen II mit 23 Punkten, 2. SG-Saldenburg II mit 18 Punkten, 3. TSV Schönberg II mit 13 Punkten) aufeinander. Das sich an dieser Tabellenkonstellation noch etwas ändert, ist sehr unwahrscheinlich.